Hotel - Landgasthof KRONE GmbH

Name
Hotel - Landgasthof KRONE GmbH
Adresse
Römerstr. 27
Postleitzahl/Ort
Senden
Provinz
Bayern
Telefon
Fax
E-mail Adresse
Extratext

banner landgasthof krone senden

Hotel - Landgasthof KRONE GmbH, Senden


Entspannen, Genießen, Wohlfühlen
In historischen Gemäuern.

zimmer landgasthof krone senden

Manchmal fragen wir uns, ob unser schöner familiengeführter Landgasthof Krone eher traditionell oder eher modern ist. Schließlich ist das Gebäude historisch.

So, wie alles noch erhalten ist, kann man es sich bildhaft vorstellen: im Gewölbekeller wurde zünftiges Bier gebraut, in der Wirtsstube trafen sich Bauern, Handwerker und Edelleute und hoben gemeinsam den Humpen, Knechte spielten bis tief in die Nacht Karten.

Unsere 17 Zimmer und die Hochzeitssuite sind alle hell, modern geschnitten und bequem per Lift erreichbar. Zu unseren Gästen zählen Urlauber, Hochzeitspaare, Radwanderer, aber auch Geschäftsreisende, Durchreisende und Restaurantgäste.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was unsere heutigen Gäste von den historischen unterscheidet? Eigentlich nichts, schließlich war Wohlfühlen schon immer modern.

Zimmer

Harmonie ist das perfekte Zusammenspiel von liebevollen Details.

restaurant landgasthof krone senden

Von den hellen Zimmern im Landhausstil über die Ausstattung mit Bad und WC, Internetanbindung, Telefon und Fernseher bis hin zu einem reichhaltigen Frühstücksbuffet legen wir auf freundliche Atmosphäre und gehobenen Standard größten Wert.

Gerade auf Reisen ist es wichtig, sich wirklich erholen zu können. Schließlich beginnt der nächste Geschäftstag genau wie der nächste Urlaubstag mit einem ruhigen, entspannten Schlaf und einem schmackhaften Frühstück.

Restaurant

Köstlichkeiten aus unserer Küche.

Gerhard Kast ist seit über 40 Jahren Koch mit Leib und Seele. In Reutti, wo er zusammen mit seiner Frau Evelyn zuletzt zahlreiche Gäste begeisterte, wollten sie ihn gar nicht gehen lassen.

Wir können das verstehen, denn wer seine Vorliebe für frische, hochwertige Zutaten und schonende, raffinierte Zubereitung kennt, ahnt, wie gut seine schwäbisch-bayerischen Speisen schmecken. Auch internationale Ideen finden immer wieder Einfluss und ihren Platz auf der Karte. Da fällt die Auswahl oft sehr schwer.

Wählen Sie aus unserer Standardkarte oder der wöchentlich wechselnden Saisonkarte. Wir sind uns sicher: Die Gäste von damals, die hier einst speisten, wären vom ländlichen Ambiente und unserer traditionellen und kreativen Küche ebenso begeistert wie unsere Gäste von heute und würden sagen: „Dies Gasthaus ist ein gar köstlicher Ort.“

Kontakt