AKI Metall- und Glashüttentechnik GmbH

Name
AKI Metall- und Glashüttentechnik GmbH
Adresse
An der Bruchspitze 89
Postleitzahl/Ort
Mainz
Provinz
Rheinland-Pfalz
Extratext

AKI Metall- und Glashüttentechnik GmbH


Historie Die AKI Industriedienste wurde 1972 von Alex Kitzol gegründet. Im Lauf der Jahre entwickelte sich die Firma von einem Reinigungsunternehmen zu einem Dienstleistungsunternehmen und steigerte seine Mitarbeiterzahl von 5 auf 170 Mitarbeiter. Im Jahre 1991 wurde das Unternehmen Taifun Lufttechnik übernommen und in die AKI eingegliedert. Das Unternehmen AKI Glashüttentechnik wurde im Jahr 1997 eingegliedert. Im Jahr 2006 wandelte sich das Unternehmen zur AKI Gruppe, welche sich in 3 selbständige Unternehmen gliedert: AKI Metall und Glashüttentechnik, AKI Industriedienste, AKI Taifun. Die AKI Metall und Glashüttentechnik beteiligte sich im Jahr 2007 an dem Zerspanungsunternehmen Ney-Lüdenbach & Co.
* Wartung von Maschinen und technischen Anlagen * Reparatur von Hohlglasformen * Montage von Photovoltaikanlagen * Montage und Demontage von Industrieanlagen * Maschinenersatzteilbau * Sandstrahlarbeiten * Teilereinigung * Ultraschallreinigung * Krananlagenbau * Schornsteinbau * Trockeneisreinigung * Wartung von Maschinen und technischen Anlagen * Reparatur von Hohlglasformen * Montage von Photovoltaikanlagen * Tag und Nach Bereitschaft 27/7

Kontakt