Fliesenleger Karg

Name
Fliesenleger Karg
Adresse
Lützowstr. 8
Postleitzahl/Ort
Herne
Provinz
Nordrhein-Westfalen
Extratext

 

Fliesenleger Karg

Unsere Firma kann von mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen sprechen. Haupttätigkeit ist das Fliesenlegen, aber wir sind auch ein Unternehmen das auch andere Leistungen anbieten kann. Siehe auch Leistungen und Partner.Wir bieten ihnen Qualität zu fairen Preisen an. Bei uns bleibt der Kunde König und es wird immer versucht, jeden Wunsch zuerfüllen.

- kostenlose Beratung und Planung ihres Bauvorhabens.

- Günstige und faire Preise und keine versteckten Kosten

- 100 % Qualität mit 5 Jahren Gewährleistung

- gerade Verlegungstechnik

- Dünn und Dickbettverlegung

- Ansetzen von Fliesen

- Diagonalverband, Halb und Wildverband

- Ausgefallendende Fliesentechniken ( bitte nach unten rollen)

- Spezielle Bordüren anfertigen und Einarbeiten

- Altbausanierung

- Terrassen

- Balkone

- Bundesweite Ausführung unserer Arbeiten

- Verlegung von Naturstein, Feinstein ,Granit,Marmor,Spaltplatten u.s.w

- Dehnungsfugen und Versieglungstechnik

- Treppensanierung


Sie haben noch keine Vorstellung wie ihr Bad aussehen soll ??? Schauen sie in unserer Bildergallarie unter Bäderausstellung und sie werden bestimmt fündig.Ein Blick der sich lohnt. Zahlreiche Kundenreferenzen können wir ihnen schon bieten. Aber vielmehr freuen wir uns, wenn sie auch sich für uns entscheiden würden.Lassen sie sich von uns überzeugen und genießen sie ihr neues Bad.Denn jedes Bad wird durch uns ihren Wünschen genau angepasst.

 

 

Fliesentechniken besonderer Art

Speziele ausgefallende Fliesentechniken für Kunden die es edel mögen

Kontakt