Hertig Holger D.S. Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Name
Hertig Holger D.S. Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Adresse
Hauptstr. 11
Postleitzahl/Ort
Lauter-Bernsbach
Provinz
Sachsen
Extratext

Hertig Holger D.S. Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Lauter-Bernsbach

Gesunde Zähne wollen gerade stehen!

BehandlungsraumNach diesem Motto biete ich eine vollumfängliche kieferorthopädische Behandlung für Kinder und Erwachsene. Zudem sind mir die Auswirkungen von Rückenschäden auf den Kopfbereich bekannt, weshalb ich dazu neue Behandlungstechniken anbieten kann. 

Ich handle immer zum Wohl meiner Patienten. Ich übe meinen Beruf entsprechend der ethischen Grundlagen des zahnärztlichen Berufsstandes aus. Mein berufliches Tun ist geprägt von Vertrauen, Verantwortung und fachlicher Unabhängigkeit.

WarteraumMein Lesitungsspektrum für Sie

Behandlungstechniken
Schmerztherapie
Anti-Schnarch-Geräte
Funktionsanalyse
Gesunder Rücken
Zahnspangenübersicht

Gerne berate ich Sie in einem der Praxisstandorte
in Lauter-Bernsbach oder Marienberg persönlich.

Einen Termin können Sie online oder telefonisch vereinbaren.

Kontakt