Valentin Elektronik GmbH

Name
Valentin Elektronik GmbH
Adresse
Konsumstr.45
Postleitzahl/Ort
Wuppertal
Extratext

Valentin Elektronik GmbH in Wuppertal

Digitialer Kalender_Valentin Elektronik GmbHIm Jahr 1991 wurde die Firma Valentin|elektronik in Wuppertal gegründet. Seitdem fertigt ein kleines, qualifiziertes Team unter der Leitung von Lothar Valentin hochwertige elektronische Schaltungen für jeden denkbaren Verwendungszweck.

Als wichtigstes Standbein wurde ein Standardsortiment an elektronischen Uhren entwickelt, gepflegt und ständig verbessert. Regelmäßig erweitert sich die Produktpalette.

Gleichzeitig werden ständig individuelle Kundenwünsche bearbeitet. Dabei stellen wir uns auch schwierigsten Herausforderungen, beraten gewerbliche wie auch private Kunden, und verwirklichen deren Wünsche und Ideen.

Der wichtigste Leitgedanke für unsere Arbeit war von Anfang an und ist bis heute, dass die von Valentin|elektronik entwickelten Produkte mit höchster Qualität, größtmöglicher Präzision, Belastbarkeit und Langlebigkeit ausgestattet sind. Mit unserer Firmenphilosophie möchten wir uns bewusst von einer Massenproduktion positiv absetzten.

Besuchen Sie unsere Webseite und erfahren Sie mehr.

Weitere Suchwörter:
Analoguhren, Außenuhren, Uhren für Geriatrie, Hauptuhr, Uhrenanlagen, Industrieuhren, Hauptuhr, Uhrenanlagen, Industrieuhren

Kontakt

Links zum SocialMedia