Fotostudio Fank GmbH

Name
Fotostudio Fank GmbH
Adresse
Max-Keith-Str. 66
Postleitzahl/Ort
Essen
Provinz
Nordrhein Westfalen
Rubrik/Branche
Extratext

Fotostudio Fank GmbH, Essen


Seit der Firmengründung 1975 haben wir uns auf Fotowerbung, insbesondere auf Interieurfotografie spezialisiert und uns als kompetenter Partner am Markt etabliert.

Wir bieten unseren Kunden das komplette Spektrum der modernen Werbefotografie, immer zugeschnitten auf die speziellen Anforderungen der jeweiligen Branche. In enger Abstimmung mit unserem Auftraggeber finden wir professionelle Lösungen für jeden Kundenwunsch.

Flexibilität und ständige Weiterentwicklung sind neben der handwerklichen Erfahrung der Schlüssel zu unserer erfolgreichen Arbeit. Von der Sachaufnahme, über Mode bis hin zu Grossraummilieus, gibt es kaum etwas, was wir in den fast 30 Jahren noch nicht werbewirksam dargestellt haben. Unsere langjährigen Kunden schätzen uns dabei als kreativ, zuverlässig und qualitätsbewußt.

LeuchtenBoutique
TeppicheMöbel

Ein Wohnmilieu soll fotografiert werden.

Fragen, Wünsche und Probleme mit dem Kunden oder der Agentur klären. Am Kundenziel orientiert Konzept erstellen. Fotografen, Stylisten, Maler und Schreiner briefen. Mitarbeiter koordinieren. Fotomodelle buchen.

Kontakt