FIDUS Business Solutions GmbH

Name
FIDUS Business Solutions GmbH
Adresse
Josef-Schappe-Str. 21
Postleitzahl/Ort
Ratingen
Provinz
Nordrhein-Westfalen
Extratext

FIDUS Business Solutions GmbH, Ratingen

FiDUS Business Solutions GmbH wurde von mir im Jahr 2007 gegründet.

Als gelernte Hotelkauffrau war ich acht Jahre im Hotelfach mit dem Schwerpunkt Personal und Finanzen tätig. Es folgte, ebenfalls acht Jahre lang, eine Anstellung im Business Center Bereich mit dem Schwerpunkt Personal und Finanzen.


Mit einer Etage im neu erbauten Hochhaus hier in Ratingen Ost fing alles an - das waren zehn Büros und ein Konferenzraum. Mittlerweile sind es vier Etagen mit insgsamt 37 Büros und 9 Konferenzräumen! Meine Vision als Unternehmerin war: Ich wollte die Dienstleistung im Bereich Büro-Services wieder aufleben lassen. Das ist mir gelungen. Mittlerweile betreut FiDUS Kunden aus der ganzen Welt.

Die Idee, FiDUS zu gründen, kam mir, nachdem ich von meinem Arbeitgeber, einem Business Center-Betreiber, dreimal "verkauft" wurde. Erfahren Sie hier mehr über uns.

Kontakt