Pension Friesenhaus Sander

Name
Pension Friesenhaus Sander
Adresse
Lerchenweg 13a
Postleitzahl/Ort
Westerland (Sylt)
Provinz
Schleswig-Holstein
Telefon
E-mail Adresse
Extratext

Pension Friesenhaus Sander in Westerland (Sylt)

Gästezimmer

In der "Pension Friesenhaus Sander" bekommen die Gäste ein gemütliches Bett, ein gutes Frühstück und eine Kurkarte. Tagsüber gibt es auch immer einen Pott Kaffee oder Tee.

Das historische Gebäude ist keine Wellness-Lounge, Hausbar oder ein Spa, dafür aber der perfekte Startort für einen gelungenen Nordseeurlaub.

Die Zimmer im Friesenhaus bieten eine gemütliche Atmosphäre und wenn es doch eine eigene Wohnung sein soll, steht Besuchern der Region auch das Gästehaus Grüger zur Verfügung.

Auf der Webseite der Pension Friesenhaus Sander kann man mehr über den Hotelleriebetrieb und den Klönsnack erfahren. Interessenten können sehen und lesen, was neue und alte Gäste von dem historischen Gebäude, den Gästezimmern und dem Gästehaus halten.

Ferienwohnung

Pension

Kontakt